Mari Lang

Neugierig, spontan und charmant – so lautet die Kurzbeschreibung von Moderatorin Mari Lang. Egal ob in Sneakers bei einem Kulturevent, im Abendkleid während einer Gala oder im Business-Outfit bei einer Podiums-Diskussion: die ausgebildete Journalistin und Schauspielerin fühlt sich auf allen Bühnen wohl. Mit Experten diskutiert sie eloquent über die Potentiale der Digitalisierung, über Industrie 4.0 oder über Elektromobilität. Themen rund um den Klimawandel, Bildung und Sport zählen ebenfalls zu ihren Steckenpferden. Mari Lang hört zu, reagiert und scheut sich nicht auch mal genau nachzufragen. Dabei lässt sie stets auch noch Platz für Witz und Schärfe und versteht es hervorragend ihren frischen Stil mit der Souveränität einer erfahrenen Moderatorin zu verbinden.

Im ORF hat sie bereits die Talksendung „Contra – der Talk“ und das Reportageformat „Mein Leben“ auf ORF 1 moderiert. Derzeit präsentiert sie „Sport Aktuell“ auf ORF 2.

Zu ihren Off-Air Auftraggebern zählen u.a. Wirtschaftskammer Wien, Engel GmbH, Hutchison Drei Austria, Evva Sicherheitstechnologie GmbH, Volkshilfe und Österreichischer Frauenlauf.