Max Mayerhofer

Er ist Moderator, Kabarettist und vor allem Wortwitzfetischist. Für ihn war es immer schon leichter eine Rede zu halten als den Mund. Bewaffnet mit einer spitzen Zunge, sorgt er für entwaffnende Momente auf jeder Bühne – Information und niveauvolle Unterhaltung in einer perfekten Symbiose.

Mit seinen „Professional Summaries“ bringt er auch die größten Vordenker zum Nachdenken und die Gäste zum Staunen. Seine Schlagfertigkeit und sein spitzbübischer Charme machen jede Veranstaltung zu einer humorvollen Gala der Kurzweiligkeit.

Über 1300 Auftritte in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur hat er bereits hinter sich uund über die Bühne gebracht. Jetzt fehlt ihm nur noch einer: Ihr Auftritt, bitte!

LEITSATZ:

Die Zunge ist die einzige Waffe, die durch ständigen Gebrauch immer spitzer wird.

BÜHNENPROGRAMM:

Moderation

Humorvoll auf den Punkt gebracht.

Business-Comedy

Ihre Vorstellungen in einer perfekten Vorstellung.

Professional Summary

Lange Reden kurz gefasst, ein Pointen-Stakkato für Zwischendurch.

Natürlich gibt´s Max Mayerhofer auch als überkomplettes „Gesamtpaket“ für Ihren Event. Er moderiert für Sie und Ihre Gäste, fasst die Vorträge der einzelnen Speaker humorvoll zusammen und verabschiedet das Publikum mit einer Comedy-Performance der etwas anderen Art, frei nach dem Motto: Spontaneität muss wohl überlegt sein.

REFERENZEN:

😉 Einer der besten Moderatoren die ich kenne. Die Allzweckwaffe für jede Veranstaltung. Ich bin von ihm mehr als nur begeistert! Die Kombination aus Wortwitz, Fachkompetenz und Charme gibt es so in Europa wahrscheinlich kein zweites Mal. Max krönt jeden Event mit der nötigen Prise Humor und schafft es gleichzeitig alle wichtigen Themen kurz und knackig zu vermitteln. Dieser Typ ist ein wahrer Genuss und absolutes Highlight!

Gedächtnistrainer Markus Hofmann

🙂 Max moderiert seit 14 Jahren den Gastrobizz-Kongress. Er hat in Hamburg, Dresden, Prag, Krakau, Venedig, Zagreb und Warschau immer wieder die Gäste mit seinen unnachahmlichen Moderationen zum Lachen und Nachdenken gebracht und zu seinen Fans gemacht. Deswegen: ***** Sterne und 3 Hauben für den charmanten Glatzkopf.

Herbert Starl, Gastrobizz

🙂 Chapeau!

Hermann Scherer


Zusatzinfo: Max Mayerhofer ist Inhaber der Werbeagentur Artattack, Trainer für Erwachsenenbildung, Speaker, Co-Autor zahlreicher Kabarettprogramme und ein M.O.P.S., ein Meister für Optimismus und Positive Schwingungen.