Hier klicken für aktuelle News

1 day ago

Agentur Oetzlinger e.U.

Heute Abend gibt es tagesaktuelle Pointen von Peter Klien im Globe Wien. Noch gibt es Restkarten. Das wird ein Fest! 🌶🤩Zu Euren vielen Fragen: Gestern konnte ich leider nicht auf den Ballhausplatz, weil ich, lange geplant, einen Auftritt in Fürstenfeld hatte. Der übrigens sehr schön gewesen ist. Aber keine Sorge: Alle offenen Fragen werde ich in der nächsten Reportage stellen. Inzwischen gibt es tagesaktuelle Pointen HEUTE ABEND im Globe Wien (Restkarten!). Wobei ich sagen muss: Ganz verstehe ich die Aufregung nicht: Wer hat denn noch nie in seinem Leben betrunken mit Freunden die Übernahme der Kronen Zeitung besprochen? ...

View on Facebook

Wie die Kronenzeitung und Heute berichteten, war Maria Fekter herself im Rabenhof Theater um sich Niemand nennt uns Mitzi von und mit Michael Nikbakhsh & Klaus Oppitz anzusehen. Damit war nicht notwendigerweise zu rechnen. Was sie vom aktuellen politischen Personal im Lande unterscheidet? Sie kann über sich selbst lachen.
Hier ein kleines Beispiel:
Oppitz: "… shortly without von delay."
Nikbakhsh (an das Publikum): "Wer hat's gesagt?"
Fekter (aus der 8. Reihe, Mitte): "Ich!"
Wer dem Beispiel von Maria Fekter folgen will hat vor der Sommerpause noch eine Chance und zwar am Dienstag, 4. Juni um 20.00 Uhr im Rabenhof.
...

View on Facebook

5 days ago

Agentur Oetzlinger e.U.

Da fallen mir gleich ein paar Leute ein, die so etwas benötigen könnten. Euch nicht auch? 🤣Da fallen mir gleich ein paar Leute ein, die so etwas benötigen könnten. Euch nicht auch? ...

View on Facebook

7 days ago

Agentur Oetzlinger e.U.

Zur Auflösung des Rätsels, wer unser Stargast bei Niemand nennt uns Mitzi! war, hier ein kleines Dramolett:

OPPITZ (zitiert): "... shortly without von delay"
NIKBAKHSH (ins Publikum): Also, wer hat's gesagt?
FEKTER (aus Reihe 8, Mitte): Ich!
...

View on Facebook

1 week ago

Agentur Oetzlinger e.U.

Nach 150 Vorstellungen geht Peter Kliens Erfolgsprogramm "Reporter ohne Grenzen" demnächst ZU ENDE. Eine der allerletzten Möglichkeiten, es zu sehen, ist die ZUSATZVORSTELLUNG am 19. MAI im GLOBE WIEN. Dazu eine Spezialinfo.
www.globe.wien/programm-tickets/peter-klien/

Peter Klien
Nach 150 Vorstellungen geht das Erfolgsprogramm "Reporter ohne Grenzen" demnächst ZU ENDE. Eine der allerletzten Möglichkeiten, es zu sehen, ist die ZUSATZVORSTELLUNG am 19. MAI im GLOBE WIEN. Dazu eine Spezialinfo.
www.globe.wien/programm-tickets/peter-klien/
...

View on Facebook

Wir wünschen allen Superheldinnen-Müttern alles Liebe zum Muttertag, ihnen verdanken wir unser Leben! Danke für dieses großartige Geschenk. <3
#mothersday #mumisthebest #superheromother
...

View on Facebook

Heute ist ein Tag der Freude. Wir erinnern uns in Dankbarkeit an die Befreiung Österreichs vom nationalsozialistischen Terrorregime. Niemals vergessen! ...

View on Facebook