Klaus Oppitz & Michael Nikbakhsh

Bild©: Klaus Oppitz

Nach „Niemand nennt uns Mitzi!“, „Wählt uns!“ und
„Thomas Schmids bestes Stück“ kommt nun

KATZEN

das neue Programm von Aufdecker Michael Nikbakhsh und Satiriker Klaus Oppitz

Oppitz liebt Katzen, Nikbakhsh sind sie suspekt. Kein Wunder, welches andere Tier hebt schon zur Begrüßung den Schwanz, um einem einen Blick in sein Innerstes zu gewähren?

Katzen haben das „Leck mich!“-Verhalten ja auch wirklich fix eingebaut. Sie sind launisch, dominant und immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Hm. Mit welcher Spezies könnten sie das gemeinsam haben? Richtig, mit PolitikerInnen!

Bei ihrem Versuch, die Katze an sich zu verstehen, entwickeln Nikbakhsh & Oppitz schon bald eine völlig neue Verschwörungstheorie, die sich als erschreckend realistisch erweist. Vergesst die Flat Earth Society, vergesst die Verschwörungen der Illuminati, der Reptilienmenschen oder der Pharmaindustrie. Vergesst Chemtrails, Adrenochrom und die Mikrochips von Bill Gates!
Der einzig wahre weltumspannende Masterplan ist der, den Nikbakhsh & Oppitz in ihrem neuen Politkabarett aufdecken: Wir werden seit Jahrzehnten von Katzen regiert!

Was sich auch beweisen lässt! Absurde Zitate, haarscharf an den Grundregeln der menschlichen Sprache vorbei, seltsame Fernsehauftritte und verdächtige Tweets zeichnen ein klares Bild: Staatsoberhäupter, Ministerinnen und Minister – sie alle sind Katzen im Menschenkostüm! Und weil Katzen auch noch hochgradig manipulativ sind, inszenieren sie Krisen und Skandale, damit wir beschäftigt sind und ihnen nicht auf die Schliche kommen.

Michael Nikbakhsh und Klaus Oppitz erklären die großen gesellschaftlichen Themen aus der einzigen Perspektive, die wirklich zählt: Die der Katzen! Und auf einmal wird alles vollkommen klar.

Nikbakhsh & Oppitz: “KATZEN“ – das Kabarettprogramm mit der Wahrheitsgarantie!
ab Frühjahr 2024

www.nikbakhsh-oppitz.at

Anfragen zu Nikbakhsh & Oppitz:
alexa@oetzlinger.at
+43 660 6937358

Downloads